Über mich: julia mai

Hallo, du mutige Seele im Menschenkörper

Als emotionale Sprachkünstlerin, lebe ich meine Emotionen frei aus  und erschaffe aus ihnen Sprachkunst, die Mut macht deinen eigenen Weg zu gehen.

 

Denn genau dafür bin ich hier: 

Damit du lernst dir selbst bedingungslos zu vertrauen und in Frieden mit deinen Emotionen zu leben.

Als vietnamesische Migrantin in 2. Generation in Deutschland aufgewachsen

Mein Herz wollte immer künstlerisch sein

Schon als Kind wollte ich ein Buch schreiben und meine Geschichten erzählen – doch meine eigenen Glaubenssätze „Als Künstler wird man nicht erfolgreich …“ hielten mich davon ab und ich habe nach meiner Ausbildung den klassischen Berufsweg eingeschlagen.

 

Nach ca. 8 Jahren im Marketing startete mein Weg als Freelance Marketingstrategin und Grafikdesignerin, gefolgt von der Gründung von MAI SPIRIT und meiner Tätigkeit als Autorin mit meinem Debütroman „Die Stimme, die ich sah“  in 2022.

 

Mein persönlicher und spiritueller Entwicklungsweg (lies hier mehr Details zu meiner Initiierung durch meine Dark Night of the Soul), offenbarte mir die Antwort auf die ewige Suche nach dem Sinn des Lebens: Ihn selbst zu kreieren.

Auf meinem Weg habe ich die Bandbreite an Coaching- und Heilungsmethoden erfahren und selbst praktiziert: Über Innere Kind Arbeit, Theta Healing, Akasha Chronik, Emotion Code, Visualisierung und mediales Schreiben. 

 

Nichts hat mir mehr geholfen als meine eigene Methode: das Intuitive Schreiben. Sie ist eine Verbindung all meiner Erfahrungen, Wissen und Expertise aus Coaching, Energieheilung und Psychologie. Diese gebe ich bald in meinen Online Programmen (coming 2024) weiter.

 

Meine Bücher inspirieren, doch meine Online Programme sind für diejenigen, die bereit sich nicht nur vom Leben leiten zu lassen, sondern ihren Sinn des Lebens selbst zu kreieren, ihre eigene Lebensgeschichte (neu)zuschreiben.