Meine Vision für unsere Welt

Meine Vision für unsere Welt in spätestens 2031:

Ich sehe eine Welt, in der jeder Mensch sich darüber bewusst ist, was seine Rolle hier auf dieser Erde ist. In der das Bewusstseinslevel so hoch ist, dass jeder Mensch sich daran erinnert, was für ein Potenzial in ihm steckt und dieses Potenzial auch gelebt wird. In der das Licht und die goldene Essenz, das in jedem von uns steckt, aus der Dunkelheit der eigenen Schatten hell erstrahlt. Eine Welt, in der wir zuerst nach innen blicken, um etwas in unserem Außen zu verändern. Eine Welt in Frieden und Liebe – der höchstschwingenden Energie im gesamten Universum. Eine Welt, in der der innere Frieden den Weltfrieden im Außen manifestiert.

Dafür bedarf es das Verständnis darüber, dass Körper, Geist und Seele eine unmittelbar miteinander verbunden sind – und das Umdenken in eine bewusstere Gesellschaft. 

Eine Gesellschaft, in der die Definition der
Weltgesundheitsorganisation (WHO) wirklich auf jeden von uns zutrifft: „Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Fehlen von Krankheiten oder Gebrechen.

Eine Gesellschaft, in der wir Krankheiten oder körperliche Beschwerden nicht nur bekämpfen, um gesund zu werden, sondern präventiv vorgehen, um die Gesundheit aufrechtzuerhalten, damit Krankheiten nicht erst entstehen.

Eine Gesellschaft, in der es normal ist, dass wir zuerst einen Coach, Mentor oder energetischen Heiler aufsuchen, um die wahren Ursachen zu finden und nicht das Symptom durch Pillen oder Arztbesuche behandeln. Dass moderne Heilmethoden als Baustein der Gesundheit gesehen wird und Hand in Hand mit der Schulmedizin arbeitet.

Eine Gesellschaft, in der innere Arbeit Voraussetzung ist, um sich vollkommen mit all seinen Licht- und Schattenseiten anzunehmen und sich selbst zu lieben.

Eine Gesellschaft, in der wir statt mit Geld, bevorzugt mit unseren Fähigkeiten und Talenten bezahlen, weil wir wissen, was wir verkörpern und diese Verkörperung leben. Weil Geld keinen so großen Stellenwert mehr hat und sich keiner mehr über Macht, Status oder anderen externen Faktoren definiert.

Eine Gesellschaft, die seelisch so gesund ist, dass wir Menschen emotional gestärkt sind & Klarheit darüber haben, wer wir sind, was uns ausmacht und uns trauen unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Damit wir das Leben erschaffen, wonach wir uns schon immer sehnen und am Ende unseres Lebens nichts bereuen.

Hallo bewusste Welt!

Meine Vision als Video-Interview

Im Februar 2021 hatte ich ein wundervolles Interview zu meiner Vision mit der lieben Nadine von Vision World Heartbeat. Das Video dazu findest du entweder auf YouTube oder unten direkt auf dieser Seite. In dem Video erzähle ich nicht nur ausführlich über meine Vision, sondern wir sprechen auch darüber, was es braucht, damit diese Vision auch manifestiert wird.

Weitere Blogbeiträge

No Comments

Post A Comment